Unser Leitbild

road arrow

  • Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde, hat den Menschen geschaffen. Der liebende Schöpfer strebt nach Gemeinschaft mit den Menschen, ungeachtet dessen, dass die Gemeinschaft unmöglich wurde aufgrund des Sündenfalls der ersten Menschen. Ohne Gemeinschaft mit Gott ist der Mensch geistlich tot. Deshalb schickte Gott zur Wiederherstellung der Beziehungen zu den sündigen Menschen seinen Sohn, Jesus Christus, in die Welt. Er starb am Kreuz, gab sich als Opfer für die Sünde hin, stand von den Toten auf und errang damit den Sieg über den Tod. Und jetzt beruft Gott jeden Menschen, Buße für seine Sünden zu tun und im Glauben Jesus Christus seinen Retter zu nennen.
  • Gott beruft jeden Menschen, die Gemeinschaft mit ihm wieder herzustellen und der ewigen Bestrafung der Sünde zu entfliehen. Gott liebt jeden Menschen und will, dass wir ihn auch lieben und die Menschen um uns herum.
    Um sich an die vergehende Welt zu wenden, verwendet Gott sein Wort (die Bibel) und seine Kirche, deren Teil wir sind und Dienst in Koblenz mittragen.
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.