Gottesdienst

020

  • Der Sonntagsgottesdienst ist die zentrale Veranstaltung in unserem Gemeindeleben. Er wird auf Russisch gehalten und ist so aufgebaut, dass er verständlich und ergreifend für die ist, die das erste Mal zu uns hereinschauen und die, die den Gottesdienst schon lange besuchen.
  • Unsere Gottesdienste werden in drei unterschiedlichen Stilen gefeiert:
    1. -1. Traditionelle, liturgische Gottesdienste mit echter Orgelbegleitung. In der Regel geschieht dies am ersten und dritten Sonntag im Monat;

    008

      -2. Freie Gottesdienste mit lebendiger Musik und Lobpreisbands. Diese sind generell am zweiten und vierten Sonntag im Monat.

    009

      – 3. „Missionarische Gottesdienste“ in Form von Fragen und Antworten. Für gewöhnlich werden sie alle paar Monate am fünften Sonntag im Monat gefeiert.

    010
    Solch eine Gottesdienstvielfalt hilft effektiv die geistlichen Bedürfnisse der Menschen verschiedener Generationen und Kircherfahrungen zu erfüllen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.